Gratis bloggen bei
myblog.de

Visit Peril Graphics!

Diary
In Memory
Gästebuch
Kontakt


Über...
>Thats me<


>Special People<
>Friends & Greetz<
>Sab<
>PICS<

Lars
Julia
Tvr
Isaaa
Sab
Sab and Nad
Peggos Keller

Das bin ich, Nadine...

Okay ich weiß nich wirklich wo ich anfangen soll un so...!! Naja jedenfalls bin ich am 24. 05. 1988 in Koblenz geboren... haha KOWELENZER!! SOOO..., demnach bin ich 17 ..., aber nich mehr lange... dann 18 yeaaah!!!Jetzt wohn ich in Bassenheim..., kleines scheiß kaff, wo nix abgeht.., abgesehn von tausend Gerüchten!!! Sooo was ich so mache...also erst ma schulisch.... geh auf die Dr. Zimmermannsche Wirtschaftsschule in Koblenz..., mach da mein Fachabi..., versuchs zumindestens :D... Richtung Fremdsprachen!!!So dann ab dem 01.08. fang ich meine Ausbildung in Mainz an... im Favorite Parkhotel yeeeah..., geiles Hotel..., www.favorite-mainz.de !!! Sooooo dann so ich 10 Jahren oder so findet ihr mich wahrscheinlich in Frankreich oder so, wo ich mein Hotel dann aufmachen werde!! Also schaut ma vorbei wa, gibt Rabatte...!nad's chille mille hotel oder sowas werd ichs nennen!!! aber die L-P hat Hausverbot hahahahhah :D...!

Soooo was mach ich noch so..., während der Woche... joa im moment einfach nur schule..., dann muss ich halt oft lernen... für mein Fachabi, da ich am 24.05 (mein birthday ) meine erste Prüfunmg schreibe!!Ab un an geh ich auch ma ins training :D... (baskteball) , aber hab halt im moment wenig zeit für meine hobbies...!Ja dann noch der Führerschein..., (Schmitz du arsch)!!!! ^^....! Am Wochenende ist dann City oder Kino; Shoppen oder chille mille :D:D:D... irgendwas halt angesagt, man kann ja schließlich nich nur lernen..! sooooo ich hab grad kein bock mehr weiter zu schreiben... deshalb lass ich das jetz ma... ihr kennt mich ja sowieso alle..., naja fast alle, naja fast keiner so richtig ...., denn ich hab zwei gesichter... haahah.. nad und nadine... achja un noch eins...! naja ich schreib demnächst ma weiter ..... (22.04.06)