Gratis bloggen bei
myblog.de

Visit Peril Graphics!

Diary
In Memory
Gästebuch
Kontakt


Über...
>Thats me<


>Special People<
>Friends & Greetz<
>Sab<
>PICS<

Lars
Julia
Tvr
Isaaa
Sab
Sab and Nad
Peggos Keller

NIE MEHR ZIMMERMANNSCHE

nie mehr zimmermannsche nie meeeeehhhhhr!!! jippie, heut der entgültige Abschied... endlich... die schule war ja sowas von aaaaaaaaargggggghhhhhh einfach nur übel...zeugnis bekommen un tschüss weg warn wir!!! hab ja zum schluss nochma heimlich gegen getretetn...!!naja aber es gab auch en paar gute saachen dort..., die lehrer kann man zwar fast alle in die tonne kloppen aber naja...., abgesehn von murray, schenk, ludwig, müller!!! achja hab heut erfahrn das ich die beste abschlussprüfung in mathe geschrieben hab, voll geiiiil..., naja hab ich nur dem tollen lehrer zu verdanken!!! ohhhjeeee genug gelabert von der zimmermannschen die nadja steht grad vor der tür ... also schnnell noch en ende,,,, ehm..., ja heut abend ab in die stadt den abschluss feiern mauahahhahahah!!! bis dann
13.7.06 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen